Oliver Pohl – der Mann hinter der Kamera

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf mit einem Auge für spannende Motive und einem Händchen für die perfekte Beleuchtung, neue Blickwinkel, echte Momente und ungewöhnliche Perspektiven. Erfahrung, Einfühlungsvermögen und eine gute Portion Humor machen es mir einfach, in kurzer Zeit Zugang zu Ihnen, dem Menschen vor der Kamera zu finden.

Nach meiner Ausbildung zum Werbefotografen bei den Fototeam & Pro.Video Studios in Menden habe ich mich in einer großen Iserlohner Werbeagentur zusätzlich zum Werbekaufmann ausbilden lassen. Danach war ich beim international agierenden Design-Armaturen Hersteller Dornbracht beschäftigt, wo ich die Bereiche Internet, Multimedia und Fotografie koordiniert habe.

Seit 2004 arbeite ich als selbständiger Fotograf mit eigenem Studio und darf sowohl zahlreiche Privatkunden, Brautpaare als auch kleine, mittlere und große Unternehmen zu meinen zufriedenen Auftraggebern zählen. Vielleicht ja bald auch Sie?

Ich würde mich freuen...


Vita im Überblick:

  • Jahrgang 1969, geboren in Wuppertal
  • Abitur 1990 in Menden
  • Ausbildung Werbefotograf, Fototeam & ProVideo Studios in Menden
  • Ausbildung Werbekaufmann,
    F1 Werbeagentur in Iserlohn
  • Bis 1999 angestellt bei der
    F1 Werbeagentur, Iserlohn, im Bereich "Internet / Neue Medien"
  • Bis 2004 angestellt bei Dornbracht Iserlohn, als Koordinator Internet / Multimedia und Fotografie
  • Seit 2004 selbstständig im eigenen Studio in den Bereichen Fotografie, Kommunikation, Online Marketing und Social Media
  • Ich lebe und arbeite in Hemer im Sauerland, bin verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern
zum Seitenanfang

Oliver Pohl Fotografie
Ulmenweg 10
58675 Hemer

Tel.: 02372-16226
Mobil: 0172-2761937
E-Mail: info@opohl.de